Mein Name ist Andreas Bürklin.

Ich bin seit 1996 an einer Psychose erkrankt.

 

 

Seit Oktober 2002 habe ich endlich eine Strategie entwickelt, die es mir ermöglicht, mit meiner Psychose umzugehen.

Mein Bestreben bezog sich auf ein schönes und glückliches Leben trotz der Krankheit,

was mir jetzt endlich auch gelungen ist.

 

Im Dezember 2003 gründete ich eine Selbsthilfegruppe

für Psychose Patienten, die ich bis heute als Gruppenleiter leite.

 

Seit Oktober 2010 besuchte ich eine Weiterbildung als Genesungsbegleiter bei

EX-IN BW in Stuttgart die ich erfolgreich abschließen konnte.

 

Seit August 2012 besuche ich ein Fernstudium als

Psychologischer Berater

Personal Coach

Business Coach

 

 

Seit Oktober 2011 bin ich selbständig als Genesungsbegleiter

 

und seit Januar 2014 als Lebensberater tätig .

 

Der Inhalt meiner Tätigkeit als Genesungsbegleiter beinhaltet

das Begleiten von psychisch Erkrankten auf Augenhöhe.

Dabei möchte ich durch meine eigene Genesungserfahrung den Klienten eine Unterstützung vermitteln,

den eigenen individuellen Weg aus einer psychischen Krise zu finden,

um ein lebenswertes und erfülltes Leben, trotz einer psychischen Krise, zu erlangen.

 

Seit Januar 2014 möchte ich nun mein Gewerbe als Genesungsbegleiter erweitern,

in dem ich Klienten berate, die sich in einer Lebenskrise befinden.

 

Da ich privat schon oft als Berater in Lebenskrisen tätig war und nun auch Kenntnisse in 

der Beratung durch das Fernstudium erlangte, möchte ich nun meine Dienstleistung

als Lebensberater erweitern.